Service im Allgemeinen ist in der heutigen Zeit der vielen „me-too“-Produkte und -Dienstleistungen ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal. Aber warum nicht beim Telefon? Wir telefonieren immer und überall und produzieren dadurch wieder „me-too“-Dienstleistungen.

Warum passen Sie Ihr Telefonverhalten nicht dem Niveau Ihrer Produkte oder Dienstleistungen an?

 

„Fit for the basics“ oder Dauerstress?

  • Keine Sekretärin, weder Back- noch Frontoffice?
  • Keine Urlaubs-, Krankheits- oder Abwesenheitsvertretung?
  • Zeitdefizite auf der Führungsebene? 

Die Lösung ist einfach und garantiert ohne Risiken, aber mit positiven Nebenwirkungen.

 

Sie

  • ... stellen Ihr Telefon auf uns um,
  • ... erhalten Ihre persönliche Telefonnummer,

  • ... bestimmen, wann und für wen Sie erreichbar sind,
  • ... haben eine Gesprächskultur, die dem Inhalt des Telefonats entspricht,
  • ... haben nicht nur eine Sekretärin, sondern ein Sekretariat.

Fazit:

  • Sie sind fit for the basics.
  • Sie haben keinen Dauerstress.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.