Service im Allgemeinen ist in der heutigen Zeit der vielen „me-too“-Produkte und -Dienstleistungen ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal. Aber warum nicht beim Telefon? Wir telefonieren immer und überall und produzieren dadurch wieder „me-too“-Dienstleistungen.
Warum passen Sie Ihr Telefonverhalten nicht dem Niveau Ihrer Produkte oder Dienstleistungen an?
„Fit for the basics“ oder Dauerstress?
- Keine Sekretärin, weder Back- noch Frontoffice?
- Keine Urlaubs-, Krankheits- oder Abwesenheitsvertretung?
- Zeitdefizite auf der Führungsebene?
Die Lösung ist einfach und garantiert ohne Risiken, aber mit positiven Nebenwirkungen.
Sie
- ... stellen Ihr Telefon auf uns um,
-
... erhalten Ihre persönliche Telefonnummer,
- ... bestimmen, wann und für wen Sie erreichbar sind,
- ... haben eine Gesprächskultur, die dem Inhalt des Telefonats entspricht,
- ... haben nicht nur eine Sekretärin, sondern ein Sekretariat.
Fazit:
- Sie sind fit for the basics.
- Sie haben keinen Dauerstress.