Service im Allgemeinen ist in der heutigen Zeit der vielen „me-too“-Produkte und -Dienstleistungen ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal. Aber warum nicht beim Telefon? Wir telefonieren immer und überall und produzieren dadurch wieder „me-too“-Dienstleistungen.

Warum passen Sie Ihr Telefonverhalten nicht dem Niveau Ihrer Produkte oder Dienstleistungen an?

 

„Fit for the basics“ oder Dauerstress?

  • Keine Sekretärin, weder Back- noch Frontoffice?
  • Keine Urlaubs-, Krankheits- oder Abwesenheitsvertretung?
  • Zeitdefizite auf der Führungsebene? 

Die Lösung ist einfach und garantiert ohne Risiken, aber mit positiven Nebenwirkungen.

 

Sie

  • ... stellen Ihr Telefon auf uns um,
  • ... erhalten Ihre persönliche Telefonnummer,

  • ... bestimmen, wann und für wen Sie erreichbar sind,
  • ... haben eine Gesprächskultur, die dem Inhalt des Telefonats entspricht,
  • ... haben nicht nur eine Sekretärin, sondern ein Sekretariat.

Fazit:

  • Sie sind fit for the basics.
  • Sie haben keinen Dauerstress.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok